Donnerstag, 25. Juli 2013

Telefonsex Schlampen

Für richtigen Telefonsex sind Schlampen wirklich wichtig, denn eine anständige Frau erzeugt bei mir keinen Ständer und keine Lust zum ficken.

Wenn ich mir so überlege, dann steht mein Schwanz schon oft, aber am besten nur dann, wenn ich mich nach der Arbeit auf dem Sessel breit mache mit Bierchen und Chips und natürlich den Hörer in der Hand, damit ich Telefonsex Schlampen anrufen kann.


Eine Kurze Einwahl, die auch unter Telefonsex Mobil bestens und rasch funktioniert verbindet mich direkt mit den geilen Gören. Mein Schwanz ist unter der Boxer Shorts schon leicht dicker und sobald ich eine Telefonsex Schlampe am Telefon höre, dann muss ich sowas von geil wichsen, dass es besser kaum geht.

Ein mal hat mich die Putzfrau die bei mir arbeitet dabei erwischt wie ich meinen Schwanz wichse und stand mit großen Augen in der Wohnzimmertür wie eingeschossen. Sie hat sich entschuldigt und ich sagte: Du kannst mir aber auch eigentlich einen blasen Mädchen. Sabrina hat meinen Schwanz gelutscht und ich konnte Telefonieren und ihr in die geile Fresse rein spritzen.

Da ein Bild von meiner Putzfrau die mir während des Anrufs bei den Telefonsex Schlampen einen geblasen hat.

Geile Putzfrau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen